Sommerfest 2017

Am Mittwoch, den 23. August 2017, feierte der SPD – Ortsverein mit dem SPD Kreisverband Salzlandkreis im Wilhelmsgarten von Bernburg ihr Sommerfest. Unser Vorsitzende Friedel Meinecke sprach die Eröffnungsworte und übergab dann an unseren Kreisverbandsvorsitzenden Roger Stöcker das Wort. Unser Bundestagskandidat Steffen Globig informierte uns dann über Themen und Strategie seines Wahlkampfes. Im Anschluß ergriffen noch unser SPD – Landrat Markus Bauer und unser Staatssekretär Thomas Wünsch vom Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitalsierung das Wort. Alle warteten dann schon auf das leckere Grillbuffet, mit anschließender ausgelassener Gesprächsrunde mit einem Bier oder einem Glas Wein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.