Arne Lietz zu Besuch in Bernburg

Bei seiner Radtour durch Sachsen/Anhalt wurde EU-Abgeordneter Arne Lietz am Mittwoch, den 29.Juli 2015, von Mitgliedern des SPD-Ortsvereins, am Ortsschild von Bernburg herzlich empfangen.

Ortseingang BBG

 

 

 

Erster Anlaufpunkt war die Besichtigung der KITA “Benjamin Blümchen” in Bernburg, da der Umbau von der EU gefördert wurde.
Nächster Halt war ein gemeinsames Kaffeetrinken im AWO-Seniorenzentrum Zepziger Weg gGmbH.

Nach Besichtigung des Hauses stellten sich Arne Lietz und Landtagskandidat Hagen Neugebauer Fragen der Bewohner des Hauses und Nachbarn.

AWO-Seniorenheim

 

 

 

Anschließend gab es Würstchen vom Grill zur Stärkung bis dann die öffentliche Gesprächsrunde mit dem Vorsitzenden des Landesverbandes des ADFC (Allgemeiner Deutscher Fahrradclub) Herrn Volker Preibisch begann.

Der Abend klang dann mit einer Diskussionsrunde aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.